Supercard Bons lassen sich nicht einlösen

Davide Fust dipl. Ing. AG 04.12.2023 Signaler Plainte signalée

Ich habe einen Bon für 50% auf Stromstecker, Stromleisten, und Stromleisten aus der Supercard App. Ich hatte jedoch keine Möglichkeit den in den letzten 4 Tagen auf Fust.ch einzulösen, er wurde nie angezeigt / akzeptiert obwohl in der App steht, das sich ihn auf Fust.ch einlösen kann. Die Supercard ist auch korrekt hinterlegt und der Gutschein aktiviert. Die Chatauskunft war auch keine Hilfe, man sagte mir ich solle einfach warten und es später versuchen. Ich habe es vier Tage lang versucht und morgen verfällt der Bon.
Ich war heute noch in der Filiale, dort hatte es aber praktisch keine Auswahl (2 Steckerleisten und 2 Kabel) und vor allem nicht diejenigen, die ich kaufen wollte. Ich war alleine im Geschäft, vier Verkäufer/innen waren da, keiner hat auch nur ansatzweise gefragt ob sie mir helfen können, sie haben einfach miteinander geredet als wäre kein Kunde da.

Solche Gutscheine, die man nicht einlösen kann sind einfach nur Bauernfängerei. Da bin ich doch sehr enttäuscht von Fust / Coop.  In Zukunft werde ich einen grossen Bogen um Fust machen. Bedeutet einfach nur Frust.

  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.