Lieferungstermin nicht angehalten
La plainte
Ich habe bei Coop Supermarkt online ein Einkauf gemacht und mit Kreditkart bezahlt. Der Lieferungstermin war gestern 02.12.2023. Ich habe den ganzen Tag auf die Lieferung gewartet aber die Lieferung ist nicht angekommen.
Es kann passieren, dass der Termin verschoben werden muss, aber ich habe zumindest ein SMS oder eine Email erwartet. Ich habe von Coop noch nichts gehört.
Ich habe den Fall per Email bei Coop Kundenservice gemeldet, es kam bisher keine Antwort.
Coop Kundendienst kann man auch telefonish erreichen, aber die Nummer ist kostenpflichtig, deshalb habe ich nicht angerufen. Kunden rufen an, weil sie Probleme mit einer Lieferung haben und dafür muss der Kunde auch bezahlen? Das kann nicht ernst sein.
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Lieferung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.