Wieso werde ich für eine Bestellung gemahnt, die ich nicht erhalten habe / vom Versandunternehmen retourniert wurde?

René Lüdi bikester.ch (Internetstores Schweiz) 05.12.2023 Signaler Plainte signalée

Wieso werde ich für eine Bestellung gemahnt, die ich nicht erhalten habe / vom Versandunternehmen retourniert wurde?


Am 23.10.2023 bestellte ich bei bikester ein Paar adidas MTB Schuhe und ein Kabelschloss.
Bestellnr. BCH4130341 


eMail vom 24.10.2023 von bikester:
Deine Bestellung BCH4130341 wurde versandt - Rechnung & Sendungsverfolgung


Am 04.11.2023 sah ich im bikester Kundencockpit, dass meine Bestellung retourniert wurde und erkundigte ich mich bei [email protected] nach dem Grund.


Am 27.11.2023 antwortete bikester folgendes:

Deine Sendung wurde durch das Versandunternehmen retourniert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.CR215-DE Wir können keinen Neuversand veranlassen, da der Kaufbetrag umgehend nach Erhalt der Rücksendung erstattet wird.


Am 30.11.2023 erhielt ich von Klarna / internetstores.com eine Mahnung für die Bestellung BCH4130341.


Am 30.11.2023 und am 1.12.2023 sowie am 4.12.2023 informierte ich via [email protected], dass hier etwas schiefgelaufen ist und bat bikester, Klarna / internetstores.com zu benachrichtigen damit die Mahnung storniert wird.


Klarna kann ich weder telefonisch noch per eMail erreichen. Von bikester ist mir auch keine Telefonnummer bekannt.


Sorry bikester, dieser Service ist völlig ungenügend.


 

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