Kundentäuschung Black Friday Angebot IPhone 14pro

Olaf MIGROS 05.12.2023 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 21.11.23 ein Black Fiday Angebot,IPhone 14pro für 749.00 SFr., von MELECTRONIC bestellt und auch eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Der Artikel war lieferbar und sollte bereits am 22.11.23 geliefert werden.


Der Artikel wurde nicht geliefert und nach über einer Woche, Do. 30.11.23,  habe ich den Kundendienst (Kundendienst Formular) gefragt wann mit einer Lieferung zu rechnen sei. Tags darauf habe ich ein Mail von Kundendienstl erhalten, indem mir mitgeteilt wurde, dass der Artikel nicht mehr lieferbar wäre und das man den Auftrag storniert habe! Hätte ich nicht nachgefragt wäre der Auftrag wohl heute noch offen.


Ich habe den Kundendienst darufhin mitgeteilt das ich nicht einverstanden bin und weiterhin an meiner Bestellung festhalte da in meinen Augen ein Vetrag zustande gekommen ist.


Seit dem habe ich nichts mehr gehört.   Ich kann so ein gebaren nicht nachvollziehen und bin enttäuscht. Bin ich tatsächlich von einen angesehen Unternehmen Getäuscht worden ?


Zudem stelle ich auch noch fest das der eingestzte Cumulus Bon nicht zurück gebucht worden ist. Das setzt dem Ganzen noch die Krone auf.


Meine Erwartung ist, dass ich den bestellten und bestätigten Artikel zu dem Aktionspreis erhalte. Auch wenn der Artikel eventuell eine Lieferfrist hat welche sich noch einigermassen im Rahmen hält.


Ich erwarte, dass ich als Kunde ernst genommen werde. Gerade bei Reklamationen.

  • Explications
  • Autre Lieferung des Artikels aus dem Black Friday Angebot

MIGROS 08.12.2023

Guten Tag


 


Ihr Anliegen nehmen wir ernst und möchten dem gerne nachgehen. Wenn Sie uns Ihr Anliegen über einen unserer offiziellen Kontaktkanäle schildern, nehmen wir uns diesem gerne an und leiten weiter – leider haben wir aus Datenschutzgründen keine Einsicht in Ihr Konto.


 


Anbei nochmals unsere Kontaktangaben:
 
E-Mail: [email protected]
Telefonnummer: 0848 151 151 (8 Rp./Min.)


 Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


 


Freundliche Grüsse


Ihr Migros Fachmarkt Team

Ich habe mit dem "Kundendienst" bereits Kontakt. Es besteht kein Interesse an einer adäquaten Lösung. In meinen Augen sind die Begründungen Fadenscheinig und sich auf die AGB`s zu berufen sagt nichts über über Angebote aus, welche offensichtlich bewusst mengentechnisch zu knapp kalkuliert sind. Vielmehr ist die Botschaft: Wir machen ein tolles Angebot und stehen super da, aber wenn es um die Erfüllung von Zusagen geht berufen wir uns auf die AGB`s. Zufriedener Kunde? Egal! Ich nehme das hiermit zur Kenntnis und werde kein Kunde von Melectronics mehr sein. Sie haben nicht nur mich als Kunden verloren. Schade.