Ping Pong mit E-Bookers

Osman Swiss International Air Lines 05.12.2023 Signaler Plainte signalée

Wir haben im August 2022 eine Reise absagen müssen aufgrund einer Krankheit. Wir haben die Reise über Ebookers gebucht. Ebookers bestätigte uns per Email darauf am 26.07.2022, dass wir eine Rückerstrattung von CHF 1201.30 über die ursprüngliche Zahlungsweise erhalten würden. Dies würde 2-12 Wochen dauern. Inzwischen ist über 1 Jahr verstrichen und wir haben nichts von der Swiss gehört. 2 Mal haben wir angerufen und 2 Mal wurden wir wieder an Ebookers verwiesen. Ebookers verweist uns an die Swiss. Heute eine beispielhafter Anruf ohne Empathie und Kundenorientierung wieder gehabt, wobei mich eine Mitarbeiterin trocken abgespeist hat und mich wie sie meinte "orientierte" mich bei Ebookers zu melden. Auf die Bitte mit einem Vorgesetzten zu reden, ginge das nicht, das sei nicht möglich. Ich verstehe unter Kundenorientierung komplett was anderes. Ich fühle mich da als Kunde betrogen und möchte gerne nun Klarheit in diesem Dschungel-Wirr-Warr haben. Darauf wollte ich auf https://www.swiss.com/content/lx/markets/ch/de/customer-support/contact-us/complaints-and-compliments ein Feedback geben. Nur ist jedoch das beschriebene Feedbackformular nicht vorhanden auf der Internet-Seite (ich habe ein Printscreen gemacht). Ebenfalls habe ich versucht das über den chatbot zu machen, nur findet er meine Buchungsnummer nie. Es ist frustrierend. Daraufhin habe ich versucht anzurufen und das endete dann noch frustrierender nachdem mich die Dame abgespeist hat. 

  • Remboursement CHF 1201.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.