Ausstehende Antwort

Alfred Wittwer Swisscom 07.12.2023 Signaler Plainte signalée

Am 18. November 2023 reklamierte ich schriftlich am Hauptsitz der SWISSCOM in Bern betreffend einer komplett falschen Rechnung. Am 2. Dezember 2023 monierte ich die ausstehende Antwort mittels Kontaktformular. Am 3. Dezember 2023 monierte ich nochmals mittels E - Mail. Bis dato (6. Dezember 2023) habe ich immer noch keine Anwort erhalten. Ich frage mich, wieso eine administrative Abklärung so lange dauert und SWISSCOM es nicht für nötig findet, auf Kontaktformulare und Mails zu reagieren.

  • Explications
  • Autre Ausstehende Antwort

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Die Kundennummer lauet 47021082. Die Rechnungsnummer habe ich Ihnen schon per Kontaktformular und Mail mitgeteilt. Somit sollte eine Prüfung ja möglich sein! MfG