Viseca On-Line-Bezahlung nur noch mit Mobile-/Smartphone möglich

Albert Blarer Viseca Card Services SA (Mastercard, Visacard) 14.03.2016 Signaler Plainte signalée

Bei der Viseca Card Services sind mit der eigenen Keditkarte nur noch On-Line-Bezahlung mit einem Mobile-/Smartphone möglich. Menschen wie ich, die aus finanziellen, gesundheitlichen und/oder Life-Style-Gründen auf ein Mobile-/Smartphone verzichten (müssen), werden ausgeschlossen.


Eine Anfrage betreffend Alternativen-Lösungen (Sendung der SMS mit dem Sicherheitcode an eine E-Mail-Adresse per Voice-Mail oder Text-Mail oder an eine Festnetznummer) wurde beantwortet aber entsprechende Lösungen werden ausgeschlossen.

  • Autre Erhalt der gewohnten Dienstleistung (Kreditzahlungen per Internet), Erweiterung der neuen Dienstleistung

Viseca Card Services SA (Mastercard, Visacard) 04.04.2016

Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gerne zur Kenntnis genommen haben. Gerne wird unser Kundendienst Ihr Anliegen mit Ihnen besprechen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr unter


 


Telefon:            +41 58 958 84 00


Fax:                 +41 58 958 88 85


E-Mail:             [email protected]


 


oder auf dem Postweg unter


 


Viseca Card Services SA


Hagenholzstrasse 56


Postfach 7007


8050 Zürich


 


gerne zur Verfügung.


 


Besten Dank und freundliche Grüsse


 


Ihre Viseca Card Services SA