Viseca On-Line-Bezahlung nur noch mit Mobile-/Smartphone möglich
La plainte
Bei der Viseca Card Services sind mit der eigenen Keditkarte nur noch On-Line-Bezahlung mit einem Mobile-/Smartphone möglich. Menschen wie ich, die aus finanziellen, gesundheitlichen und/oder Life-Style-Gründen auf ein Mobile-/Smartphone verzichten (müssen), werden ausgeschlossen.
Eine Anfrage betreffend Alternativen-Lösungen (Sendung der SMS mit dem Sicherheitcode an eine E-Mail-Adresse per Voice-Mail oder Text-Mail oder an eine Festnetznummer) wurde beantwortet aber entsprechende Lösungen werden ausgeschlossen.
Les attentes
- Autre Erhalt der gewohnten Dienstleistung (Kreditzahlungen per Internet), Erweiterung der neuen Dienstleistung
La réponse
Viseca Card Services SA (Mastercard, Visacard) 04.04.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gerne zur Kenntnis genommen haben. Gerne wird unser Kundendienst Ihr Anliegen mit Ihnen besprechen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr unter
Telefon: +41 58 958 84 00
Fax: +41 58 958 88 85
E-Mail: [email protected]
oder auf dem Postweg unter
Viseca Card Services SA
Hagenholzstrasse 56
Postfach 7007
8050 Zürich
gerne zur Verfügung.
Besten Dank und freundliche Grüsse
Ihre Viseca Card Services SA