Coop Prämie defekt erhalten, zurück geschickt und nichts mehr gehört
La plainte
Wir haben im September eine Prämie bei Coop bestellt und defekt erhalten. Wir haben dies gemeldet und man sagte uns es folgt ein Rücksendeetikette. Diese kam nach 1 Woche nicht an. Nochmals angerufen und wird dieses Mal ausgelöst laut der Mitarbeiterin. Wieder 5 T später folgt das Etikett. Am 30.10.23 per Post zurück geschickt mit der Bitte um ein neues Gerät und nicht die Punkte (dies kann man auf dem Formular ankreuzen). Seit dann bin bin ich wöchentlich mit Coop am Telefon immer und immer vertröstet man mich. Niemand rief mich zurück oder schrieb mir eine E-Mail wie abgemacht. Nein man sagte mir dann sogar noch ja also die Sparte Prämie die bearbeite man nur gerade wenn mal Zeit vorhanden ist. Heute wieder die gleiche Mitarbeiterin am Telefon wie vor einer Woche. Ja sie sehe es steht immer noch in Bearbeitung mehr kann sie auch heute nicht machen. Also sagte ich ihr ich möchte meine Punkte zurück und fertig. Ja klar macht sie. Und Konsequenzen für dieses Verhalten/ Service gibt es nicht? Nein. Das ist doch null Komma null kundenfreundlich.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Réponses cachées
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