Ware wird nicht geliefert

Raffael Media Markt 14.12.2023 Signaler Plainte signalée

Habe am 28.11.23 online bei Media Markt das Spiel "LEGO Harry Potter Collection" für Nintendo Switch bestellt.


Beim Liefertermin steht: "Wir bestellen für Sie den Artikel direkt beim Lieferanten. Sobald der Artikel verfügbar ist, werden Sie per E-Mail informiert.".


Seit mehr als zwei Wochen warte ich einerseits auf die Lieferung, andererseits auf einen genauen Liefertermin. Ich habe einen Verzug festgestellt und eine Lieferfrist bis 20.12.23 gesetzt.


Die Rückantwort war:


"Wir möchten Sie darüber informieren, dass für diese Bestellung keine voraussichtliche Lieferzeit vorliegt.
Wir bestellen den Artikel direkt beim Lieferanten und teilen Ihnen die Lieferzeit mit.


Wir bedauern, dass wir Ihnen derzeit keine zuverlässigen Lieferdetails für den gewünschten Artikel mitteilen können.
Sobald wir genauere Informationen haben, werden wir Ihnen schnellstmöglich antworten.".

  • Autre Sofortige Lieferung, bis spätestens 20.12.23

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.