Bestellung #68357 bei Nalda.ch

Daniela Nalda AG 14.12.2023 Signaler Plainte signalée

Am 9.11. habe ich eine Buchbestellung über sechs Bücher bei www.nalda.ch aufgegeben und direkt mit Twint bezahlt. Der Auftrag wurde in zwei separaten Päckchen ausgeliefert. Vier Bücher habe ich bekommen, zwei nicht. Seit dem 13.11. schreibe ich ständig dem Kundensupport (auf der ganzen Webseite ist keine Telefonnummer ersichtlich) und bitte um Rückerstattung der Fr. 75.60 für die zwei nicht gelieferten Bücher. Letzte Woche gab ich Nalda eine Frist bis heute, um mir das Geld zu überweisen. Doch Nalda hüllt sich in Schweigen und reagiert mittlerweile überhaupt nicht mehr auf meine Nachrichten. Meine Hoffnung ist nun, dass ich über diesen Weg hier an mein Geld komme. Nalda: einmal und nie wieder!


 

  • Remboursement CHF 75.60.-
  • Excuses

Nalda AG 15.12.2023

Guten Tag. Gemäss Mailverlauf hat unser Kundendienst Ihnen jeweils umgehend auf Ihre Anliegen geantwortet. Wie erwähnt wurde Ihre Bestellung in Teillieferungen versendet unter der Sendungsnummer CY101209566DE sowie CY101176284DE. Die Sendung CY101176284DE konnte leider aufgrund falschen Adressangaben gemäss Sendungsverlauf von DHL nicht zugestellt werden. Für die fehlenden Exemplare wurde auch bereits eine Rückerstattung mit Twint vorgenommen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen dürfen Sie sich gerne jederzeit an [email protected] wenden. Beste Grüsse, Ihr Nalda-Team