Coop verweigert Nachlieferung

Judith Lengwiler COOP 14.12.2023 Signaler Plainte signalée

Ausnahmsweise habe ich meinen wöchentlichen Einkauf online gemacht, da ich zeitlich sehr limitiert bin. Heute wurde die Ware von Coop geliefert. Ein Fünftel der Bestellung fehlte! Ich habe mich sofort telefonisch mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt, und mit wurde das Fehlen der bestellten Ware bestätigt. Eine Rückfrage beim Chauffeur der Auslieferung zeigte, dass er die fehlende Ware nicht im Auto hatte. Nun aber weigert sich Coop, die fehlende Ware nachzuliefern. Würde es sich um ein einzelnes Ding handeln, könnte ich das verstehen. Aber ein Fünftel der bestellten Ware!! Gleichzeitig lässt Coop seine Kunden einfach sitzen. Mir ist es zum Beispiel zeitlich nicht möglich, diese Woche noch in eine grössere Coop-Filiale zu rennen, und das Fehlende zu beschaffen. Dazu kommt, dass das im Onlineshop angebotene Olivenöl um 30% reduziert ist, in den Coop-Filialen aber nicht. Ich halte das Vorgehen von Coop für eine lausige Art des Umgangs mit Kundschaft und werde mich hüten, wieder bei Coop online einzukaufen.

  • Autre Nachlieferung

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.