Nachmeldung von Meilen bei Miles & more

Christian Moroge Swiss International Air Lines 19.12.2023 Signaler Plainte signalée

Ich war für 3 Wochen in Asien auf einer Rundreise und flog immer mit Thai Airways. Wie ich gesehen habe ist Thay Airways Mitglied der Star Alliance.Nun habe ich versucht meine Flüge bei Miles & More nachzumelden. Mit der App Miles & More habe ich mein gültiges Ticket eingescannt und das System behauptet ich würde nicht auf der Passagierliste stehen. Bei Miles & more findet man nirgendwo eine Adresse an welche man die Flüge nachbuchen lassen könnte. Es wird auf der Homepage von M & M eine Telefon Nummer für den Support angegeben. Die ersten 2 Minuten kosten CHF 0.08 und alle weiteren Minuten CHF 0.80. Wenn man dort anruft, klickt man sich zuerst mal 2 Minuten durch um alle zu beantwortenden Fragen  und dann passiert nichts mehr, keine Antwort, keine Aufforderung zu warten, aber die Zeit läuft und läuft und läuft . . .!


Es ist wieder einmal ein typisches Beispiel was Kundenfreundlichkeit betrifft. Man wird umworben bis man im Vielflieger Programm ist, aber ab dann wird man alleingelassen. Kunden welche Meilen nachtragen lassen wollen werden hingehalten bis es ihnen verleidet, resp. die Möglichkeiten der Nachmeldung werden verunmöglicht. Fehler im System (wie ich figuriere nicht auf der Passagierliste!) kann der Kunde nicht melden. Die Miles & more sollten sich schämen!! So geht man nicht mit Kunden um!

  • Autre Möglichkeit zu Kontaktaufnahme

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.