Regelmässig beschädigte Postsendungen
La plainte
In letzter Zeit erhalte ich im Gebrauchtwarenhandel (bspw. Ricardo.ch) bestens verpackte Briefe (Polstertaschen) regelmässig im beschädigten Zustand; Post wo ist dein Berufsstolz, die Fachkompetenz und der sorgfältige Umgang mit Postsendungen verblieben?
Idealerweise sind nicht eingeschriebene Postsendungen elegant in der AGBs ausgeschlossen. Wie auch immer dies ein bundesnaher Betrieb in quasi Monopolstellung ohne Folgen umsetzten kann / darf?! Einfach lausig, dass so etwas toleriert wird!
Zum Glück wandelt sich die Zeit immer mehr, E-Mails und kundenorientiertere Drittanbieter werden dereinst der Post den letzten, qualitativ unterirdischen Monopolgeschäftsfeldern den Gar ausmachen, so dass sich diese überhebliche Arroganz über kurz oder lange rächen wird…
Les attentes
- Remboursement CHF 10.-
- Excuses
- Autre Mehr Sorgfalt, den "Job" in Monopolstellung dem Sälar sowie dem Auftrag entsprechend wahrnehmen.
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 19.12.2023
Sehr geehrter Herr Meyer
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Damit wir dem Anliegen auf den Grund gehen können, bitten wir Sie, uns Ihre Anschrift und Ihre E-Mail-Adresse zu nennen.
Anschliessend werden wir die Angelegenheit mit der Zustellbasis besprechen.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG