Langwieriger Kampf um die Rückerstattung der Depotgebühr
La plainte
Lieber Herr Jüni, Lieber Herr Heinzelmann
Seit Oktober 2015 stehe ich mit Ihnen in Kontakt zwecks der Rückgabe der Atmosphärenzylinder zum Innveri Gerät, sowie der Rückerstattung des Depotgebühr für die Atmosphärenzylinder. Die Rückgabe der Zylinder hat nach über 3 Monaten endlich geklappt, auf das Geld warte ich seit Oktober 2015 noch immer- trotz mehrmaligen Versprechen Ihrerseits. Telefonisch sind Sie nicht zu erreichen, stets kommt die Meldung "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar", auf Mails wird gar nicht oder erst nach mehreren Wochen geantwortet. Ich erwarte den Zahlungseingang der Depotgebühr auf meinem Konto bis Ende dieser Woche (18.3.2016) sowie eine Entschuldigung!
Les attentes
- Remboursement CHF 60.-
- Excuses
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.