Falsche Abholfrist für Auslandpaket bei der Post. Schon wieder.
La plainte
Die folgende Email habe ich a den Kundendiest der Post geschickt. Die Email wurde abgewiesen. Alles versuche, bei der Post online Hilfe zu holen, sind gescheitert.
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
Ihr Postbote hat am 21. Dezember diese Einladung in unseren Briefkasten gelegt.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit handelt es sich hierbei um ein Paket aus dem Ausland.
Weshalb wurde keine 15 tägige Abholfrist gewährt? Es ist leider nicht das erste Mal, dass dieser Fehler passiert.
Ich bin im Ausland und kann das Paket erst im neuen Jahr (innerhalb der 15 tägigen Abholfrist) abholen.
Wollen Sie bitte dringend die nötigen Schritte einleiten, damit die Frist korrekt verlängert wird.
Ich habe hier kein Möglichkeit dazu. Es ist auch nicht meine Aufgabe.
Allfällige Kosten, welche durch eine zu frühe Rücksendung entstehen, müssten von Ihnen übernommen werden.
Frohe Festtage,
Mit freundlichen Grüssen
Tini Steinmann
Les attentes
- Autre Korrekte Abholfrist
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 04.01.2024
Sehr geehrter Herr Steinmann
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Gerne nehmen wir uns Ihrem Anliegen unter der Referenznummer 24176482 an. Sobald unsere Abklärungen abgeschlossen sind, informieren wir Sie umgehend.
In der Zwischenzeit bitten wir Sie um etwas Geduld.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG