Belästigungen per Mail SOFORT einstellen!!!!!!!!

Monika Pohl Tamedia 03.01.2024 Signaler Plainte signalée

Vor längerer Zeit bestellte ich per Mail ein Probeabonnement der Basler Zeitung, welches man bei Nichtverlängerung innerhalb eines Monats kündigen konnte. Es gab nur Probleme, sodass ich das Probeabo NIE nutzen konnte. Deshalb kündigte ich dieses umgehend wieder und stellte ausserdem klar, dass ich KEIN Folgeabo wünsche! Nie bekam ich eine Antwort. Dafür aber offenbar ein Abo der Basler Zeitung, was ich nicht einmal wusste und dieses NIE benutzte.


Seither werde ich mit Mahnungen eingedeckt. Jedes Mal schrieb ich per Mail an Tamedia und reagierte entsprechend. Eine Antwort erhielt ich bis heute nicht. Nur immer maschinelle Vertröstungen, weil sie scheinbar überlastet seien..... Heute Morgen nun Die Letzte Mahnung! 


Ich frage mich schon, was man sich als zu Ehrlichkeit und Pflichtbewusstsein erzogener Mensch in der heutigen Zeit noch alles bieten lassen muss??? Vor solchen unseriösen Unternehmen kann ich nur warnen!!!


Von Tamedia erwarte ich die SOFORTIGE Einstellung der Belästigungen und eine angemessene Geschäftspolitik.


 

  • Autre Belästigungen/Nötigungen per Mail sofort einstellen

Tamedia 10.01.2024

In der Zwischenzeit haben wir mit dem Abonnenten direkt Kontakt aufgenommen und den Sachverhalt geklärt.


 


 


 


Freundliche Grüsse


 


 


 


Customer Service Team

Das stimmt so nicht!!!! Auf weiteres Schreiben von mir, wurde mir endlich erklärt, dass es sich um einen Systemfehler gehandelt hat???? Nun, wie dem auch sei: NIE mehr Tamedia!!!