Leere Versprechungen + Diskriminierung

Anonyme Sunrise 03.01.2024 Signaler Plainte signalée

Nach 5 Telefonaten mit dem Kundendienst sind meine verschiedenen Probleme (neues Internet-/TV-Abo, Installation Glasfaseranschluss, zu stornierende Rchg. vom Februar 2023, falsche Rchg. Dezember 2023) immer noch nicht gelöst und ich habe diverse leere Versprechen und widersprüchliche Aussagen erhalten. Die Mitarbeiter vom Kundendienst kennen die Abläufe nicht, welche auf ihrer eigenen Homepage beschrieben sind. Als letztes hiess es, dass die Telefonate mit den Versprechen angehört werden und man mich zurückruft, dieser Termin ist erneut 1.5 Wochen überschritten.


Weiter habe ich keinerlei Reaktion auf mehrere Mails an die vom Kundendienst erhaltenen Adressen und vom Kundendienst angegebenem Upload-Link erhalten.


Zudem habe ich eine Mail mit einer Umfrage zu meinem Kundendienst-Kontakt erhalten, in dem eine äusserst diskriminierende und völlig inakzeptable Formulierung enthalten ist (s. Anhang)! Auch als ich diese einreichte, hat man darauf bisher nicht reagiert.


Ich habe keine Ahnung mehr, wie man Sunrise zuverlässig erreichen kann!

  • Excuses
  • Autre Erledigung

Réponses cachées

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Sunrise hat lediglich mit einer Standardantwort geantwortet, dass sich ihr Qualitätsmanagement demnächst persönlich bei mir melden wird. Da mir solche Rückrufe bereits mehrfach vergebens versprochen wurden, bin ich gespannt, ob es dieses Mal auch erfolgen wird.