Hundeinserate bei Anibis
La plainte
Ich hatte mitte Dezember ein Inserat für unseren Hund erstellt. Es wurde abgelehnt mit der Begründung wegen neuen Vorschriften und dass ich belegen müsse, dass der Hund in der Schweiz registriert ist. Die Eingabemaske für das Inserat verlangt weder eine Chipnummer noch diesen Nachweis. Ich musste dann via einem Kontaktformular eine Bestätigung mailen, dass es unser Hund ist.
Bei Anibis sind alle Telefonnummern von Familienmitgliedern hinterlegt, die auf dem Printscreen drauf sind, das ich via einem Kontaktformular an Anibis mailen musste. Ich weiss nicht an wen die Daten gehen und was damit gemacht wird. Auch wenn wir Festtage hatten, erwarte ich doch eine Zeitnahe behandlung von so seniblen Daten. Bei Anibis reagiert niemand auf irgendwelche Mails. Telefonnummer ist auch keine auf der Webseite.
Les attentes
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.