Aufnahmen gelöscht - Ausstehende Lösung des Problems durch die Fachabteilung seit über drei Wochen!
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Meine Anfrage betrifft die Ticketnummern 1862154 und 1880359 (Ticketnummern vom Email-Kundendienst). Ich habe die erste Anfrage am 13.12.2023 gestellt. Der Kundendienst hat auch sehr schnell geantwortet und mir mittgeteilt, dass mein Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet wird. Da ich bis am 27.12.2023 keine Antwort der Fachabteilung erhalten habe, habe ich erneut eine Anfrage an den Kundendienst gesendet, welcher (wieder schnell) antwortete, dass die Anfrage bei der Fachabteilung noch hängig sei. Ich habe durchaus Verständnis, dass es evtl. vertiefte Abklärungen für mein Anliegen braucht, jedoch sollte doch nach über drei Wochen ein Ergebnis der Abklärungen vorliegen.
Ich weiss nicht exakt welche Aufnahmen alle durch Yallo gelöscht wurden, jedoch fehlen alleine bei der Serie "Hubert und Staller" über 60 Aufnahmen!
Ich bitte Sie nun, mein Anliegen prioritär zu behandeln und mir möglichst rasch zu Antworten und die Aufnahmen wiederherzustellen. Zudem bitte ich um eine angemessene Entschädigung für den Ärger und den Aufwand für die Anfragen.
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Wiederherstellung der gelöschten Aufnahmen und angemessene Entschädigung für den Aufwand und die lange Wartezeit.
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.