Paket abholen
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren der Post,
Leider bin ich gar nicht zufrieden mit der Post , schon öfters und nun wieder aktuell wegen folgender Sachlage:
Ich leitete ein Paket um an eine Packet Box , myPost, um, als ich dort meinen QR einscannte heisst es ich sei nicht registriert bzw. die Adresse nicht bestätigt. Ich bin jedoch registriert da ich schon öfters eine Paket dort au f diese Weise abholte .Ich rief dem Kundendienst an , die Mitarbeiterin bestätigten jedoch dass meine Adresse bestätigt ist ...aber ich kann das Paket nicht abholen so. Bin sehr verärgert , die nette Mitarbeiterin könnte mir nicht weiterhelfern, verwies mich für den nächsten Tag an den Schalter zu gehen. Sehr sehr mühsam nun muss ich nochmals den Weg auf michnehmen und auch ärgerlich dass die Telefonnummer von der Post kostenpflichtig ist.
Les attentes
- Remboursement CHF 10.-
- Explications
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 09.01.2024
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, dass Ihre Sendung nicht an Ihrer PickPost Stelle abholen konnten.
Gerne möchten wir Ihrem Anliegen nachgehen. Damit wir eine Abklärung für Sie starten können, bitten wir Sie uns die Sendungsnummer Ihres Paketes mitzuteilen. Selbstverständlich dürfen Sie uns diese auch per E-Mail auf [email protected] zukommen lassen.
Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG