Keine Problemlösung durch die Firma Yallo und deren Kundendienst

Pascal Yallo, Lebara, Aldi Mobile 08.01.2024 Signaler Plainte signalée

Ich und meine Lebenspartnerin habe ein Yallo Abo mit yallo Home 5G + TV per November gelöst. Am Anfang hat alles super funktioniert. Doch ab Mitte November muss bei Yallo irgendetwas schief gelaufen sein, da wir ab da plötzlich eine weitere Partei auf unserem TV Account hatten. Dies hatte zur Folge, dass wir ab diesem Zeitpunkt immer wieder unsere Aufnahmen und Senderlisten verlieren. Zum einen löschen wir die Aufnahmen und Senderliste der anderen Partei, da wir diese nicht erstellt haben und umgekehrt. Daraufhin haben wir den Yallo Kundendienst 11-mal im Zeitraum vom 15 Nov. 23 - 2 Jan. 24 kontaktiert. (Verbindungsnachweise und einige Namen der Kundendienstmitarbeiter liegen uns vor) Passiert ist bis heute nichts, es hiess immer man werde was machen und der Fall liege der Technikabteilung vor.


Des weiteren steht in unserem Vertrag, dass wir unsere Rechnung per E-Mail wünschen. Doch nun sind uns schon zwei Rechnungen in Papierform mit zusätzlich je 4.- Fr. CHF zugestellt worden. Hierbei haben wir nach der ersten Rechnung auch telefonisch interveniert und es hiess auch da "haben wir so im System angepasst". Trotzdem ist auch in dieser Sache nichts passiert.


Wir erwarten vom Unternehmen Yallo eine sofortige Behebung des Problems und der Rechnungsstellung. Ebenfalls dürfte bei so viel Aufwand von unserer Seite her eine kleine Entschädigung zugesprochen werden.


Freundliche Grüsse

  • Autre Behebung des Problems

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Pascal 11.01.2024

Leider ist auch drei Tage nach der Antwort, dass das Problem baldmöglich behoben werden soll, noch nichts Behoben worden und auch keine Rückmeldung gemacht. Es kann beim besten Willen nicht sein, dass für so eine Problemlösung beinahe 2 Monate benötigt werden. Unsere Geduld ist langsam am Ende.

Wir bitten nochmal um sofortige Behebung des Problems und einer Stellungnahme des Unternehmens. Des weiteren wäre eine Entschädigung angebracht.

 

 

Les attentes
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  • Autre Behebung des Problems

Pascal 22.01.2024

Geschätztes Yallo-Team

Es sind nun bereits weitere 14 Tage seit Ihrer Antwort vergangen, ohne das sich jemand von Ihnen um unser Problem gekümmert hat. Leider hat sich auch niemand bei uns gemeldet um uns zu erklären wie das Problem von Ihrer Seite gelöst werden kann.

Es stimmt uns traurig, dass wir unsere aufgenommenen Sendungen und Filme jeweils immer wieder verlieren.

Dürften wir Sie nochmals höfflich bitten das Probleme baldmöglichst zu beheben.

Freundliche Grüsse

Pascal Terreni

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Leider ist auch zwei Tage nach der Antwort, dass das Problem baldmöglich behoben werden soll, noch nichts Behoben worden und auch keine Rückmeldung gemacht. Es kann beim besten Willen nicht sein, dass für so eine Problemlösung beinahe 2 Monate benötigt werden. Unsere Geduld ist langsam am Ende.