Unzuverlässige EDV
La plainte
Ein am 7. Dezember 16.09 Uhr eingescannter Barcode Einschreiben wurde mir erst am 8. Dezember, 08.22 Uhr, zum Erteilen einer Zustellgenehmigung gemeldet. Da Pöstler zu diesem Zeitpunkt bereits unterwegs, habe ich nicht das Einschreiben, sondern Abholungseinladung erhalten.
Marsch zur Post, Ticket fassen und warten, am Postschalter konnte das Einschreiben dann auch nicht auf Anhieb gefunden werden, nochmals warten…
Wieder eine ganze Menge Umtriebe, da EDV Post nach wie vor unzuverlässig!
Les attentes
- Explications
- Autre Gutschrift für lästige Umtriebe
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 09.01.2024
Sehr geehrte Kundin
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, dass Sie die Sendungsankündigung zu knapp erhalten haben.
Gerne möchten wir Ihrem Anliegen nachgehen. Damit wir Ihnen die Umtriebskosten zurückerstatten können, benötigen wir Ihre persönlichen Kontaktdaten. Selbstverständlich dürfen Sie uns diese auch per E-Mail auf [email protected] zukommen lassen.
Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG
Anonyme 09.01.2024
...und weitere lästige Umtriebe, weil das von der Reklamation betroffene Unternehmen, in diesem Fall die Post, die Beilagen (inkl. meine e-mail-Adresse) gar nicht beachtet hat!
Mails an [email protected] bewirken häufig nur eine automatische Empfangsbestätigung. :-/
Der Gutschein-Code kann problemlos per e-mail zugestellt werden, besten Dank!
Les attentes
- Autre Gutschein für lästige Umtriebe
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 11.01.2024
Sehr geehrte Kundin
Wir werden Ihnen für die entstandenen Umstände einen Gutschein per E-Mail zukommen lassen.
Künftig wollen wir Sie mit einer einwandfreien Dienstleistung überzeugen.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG