Die bestellte Bücher nicht erhalten

Valentin Vasadi Nalda AG 10.01.2024 Signaler Plainte signalée

Meine Freundin A. (Name unter "Vertrauliche Informationen") hat am 16.10.2023 drei Bücher von Nalda bestellt. Sie hat bis heutzutage die Bestellung nicht erhalten und die Rückerstattung auch nicht, obwohl sie mehrere e-mails an Nalda geschrieben hat. Näher nachgesucht haben wir auf DHL Site erfahren, dass die Bücher am 17.10.2023 in der Schweiz gesendet wurden und aus irgendwelcher Grund am 28.10.2023 zurück nach Deutschland gelangt sind. 


Wir bitten um die Rückerstattung der gesamten Summe. 

  • Remboursement CHF 332.85.-

Nalda AG 01.02.2024

Guten Tag. Unter dem von Ihnen angegeben Namen können wir leider keine Bestellung auffinden. Die Sendungsnummer ist zudem ebenfalls ungültig. Im Normalfall erfolgt eine Retoure an den Absender seitens DHL, wenn die Adressinformationen bei der Bestellung fehlerhaft angegeben wurden und damit eine Zustellung unmöglich ist. Wir bitten daher Ihre Freundin uns eine Nachricht an unseren Kundendienst unter [email protected] mit weiteren Angaben wie Bestellnummer zu senden. Dieser antwortet jeweils innert wenigen Stunden auf alle Anliegen unserer Kunden. Besten Dank! Ihr Nalda-Team

Guten Abend. Meine Bestellungsnummer ist #57647 Sendungsnummer: CY101063217DE Name: Aldea Andreea e-mail: [email protected] Ich habe Ihnen 4 e-mail im Oktober-November gesendet. Bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen, deswegen habe ich mich auf Reklammation.ch gemeldet. Ich hoffe Sie werden das Problem lösen, da ich Ihnen sehr viele e-mails seit Oktober gesendet habe und jetzt ist es Februar und ich weder die Bücher noch das Geld zurück gekriegt habe.