Fehlende Kundenorientierung
La plainte
Der zuständige Zustellbote wirft Pakete auf den Boden, tritt daran, wirft seine Zigarettenkippen vor unser Haus und ist unbeschreiblich unfreundlich. Gestern habe ich ihn freundlich gebeten, seine Zigarettenkippen korrekt zu entsorgen. Als Reaktion darauf, liefert er heute ein Paket. nicht aus, obwohl wir zu Hause sind und legt eine Abholungseinladung in den Briefkasten. Falls wir nicht anwesend sind, können Pakete im Haus deponiert werden.Wir lassen uns diese Nötigung nicht länger gefallen und überlegen uns rechtlich Schritte. Mitten Sie Ihren Mitarbeitenden endlich ein! Die nächste Beschwerde geht an die Ombudsstelle.
Les attentes
- Excuses
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 11.01.2024
Sehr geehrter Herr Rohner
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Zustellteam erlebt haben.
Gerne möchten wir Ihrem Anliegen nachgehen. Damit wir eine Abklärung für Sie starten können, bitten wir Sie uns Ihre vollständige Wohnadresse mitzuteilen, damit die korrekte Stelle sensibilisiert werden kann. Selbstverständlich dürfen Sie uns diese auch per E-Mail auf [email protected] zukommen lassen.
Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG