ZKB Frankly keine Kulanz

Christian Zürcher Kantonalbank 12.01.2024 Signaler Plainte signalée

Für meinen Sohn habe ich aufgrund einer Aktion (Fr. 30.- Eröffnungsgutschrift/Fr. 50.- für die Vermittlung) ein 3. Säule-Konto bei Frankly eröffnet und einen ersten Betrag einbezahlt, damit er mit 24 Jahren frühzeitig mit der Altersvorsorge beginnt. Ich habe ihm zur Eröffnung den Link zugesandt aber nicht bemerkt, dass er noch mitgeteilt, dass er einen speziellen Rabattcode eingeben muss. Nach ca. 10 Tagen über Weihnachten habe ich bemerkt, dass mir die Fr. 50.- nicht gutgeschrieben wurden. Nach telefonischem Kontakt wurde mir gesagt, dass er den Code noch nachträglich eingeben könne. Leider war das nicht möglich, weil die Nachreichungsfrist nur 2 Tage ist. Trotz zweimaligem Mailkontakt mit Frankly erfuhr ich keine Kulanz in diesem Fall, was ich als auch sonstiger ZKB-Kunde sehr erstaunlich fand. Es wäre schön, wenn die ZKB da noch kulant wäre, denn mit dem Produkt Frankly habe ich sonst gute Erfahrungen gemacht und empfehle es gerne weiter. Besten Dank

  • Remboursement CHF 50.-

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