WowTrip Travel
La plainte
Wir haben über QoQa einen WowTrip gebucht.
Soweit hat alles geklappt. Nur einen Tag vor Abreise kam eine E-Mail, dass die Überraschungsaktivität nicht stattfinden, siehe E-Mail:
Hallo Angela,
>Es tut uns leid, aber aufgrund von Betriebsproblemen mit dem Anbieter
>Ihrer Überraschungsaktivität kann die Aktivität für Ihren Wowtrip
>CHDM12350 nicht durchgeführt werden.
>Wir erstatten Ihnen 148 CHF auf Ihr Bankkonto.
>Könnten Sie uns bitte Ihr IBAN-Konto und Ihre Adresse senden, um die
>Zahlung vorzunehmen?
>Bitte senden Sie es an diese E-Mail-Adresse: [email protected]
>Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
>Beste grüße,
> Cécile
Diese E-Mail kam am 15.11.2023 an. Obwohl wir mehrfach alle Angaben übermitteln haben, hören wir absolut nicht mehr von der Firma. Natürlich fehlt auch von der Rückerstattung jede Spur.
WowTrip ist hier nicht gelistet, daher habe ich QoQa angegeben. Wir hoffen ihr könnt uns helfen!
Les attentes
- Remboursement CHF 148.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.