Vertragsbruch vno Sunrise
La plainte
Seit UPC Cablecom von Sunrise aufgekauft wurde, kann ich diese Firma nicht mehr empfehlen.
Ende Juni meldete ich mein Abo ab für mehr als 2 Monate. Ich würde mich melden, wenn ich zurück wäre. Der Telefonmann von upc wollte aber unbedingt ein Datum, das Abo würde aber erst aktiviert nach meiner telefonischen Rückmeldung.
Am 16.9. erhielt ich ein Mail, dass nun das Abo wiederum aufgeschaltet sei - ich war aber noch im hohen Norden. Sofort mailte ich zurück, dass das Abo erst auf den 1.10. aufzuschalten sei, genau wie nach Absprache im Juni. Selbstverständlich meldete sich niemand von Sunrise und mir wurden 15 Fr. belastet für 15 Tage im September, wo ich noch gar nicht zuhause war.
Nach meiner Rückkehr telefonierte ich 2x mit upc sunrise, 2x sollte ich dann einen Anruf erhalten. Bis heute habe ich nichts mehr von upc sunrise gehört.
Auch für meine defekte TV-Box Horizon (zum Aufzeichen/ stoppen von Sendungen) wollen sie keine Lösung anbieten oder ein Ersatzgerät schicken - das ist einfach ein Vertragsbruch. Ich zahle nun seit 6 Monaten eine Monatsgebühr weiter für eine Gerät, das defekt ist und eine Ersatzgerät wollen sie nicht liefern. Ich solle nun einfach 50% mehr bezahlen, dann würde ich eine Sunrise TV-Box erhalten. Für wie dumm halten die Sunrise-Leute eigentlich ihre Kunden ???
Ich verlange eine funktionierendes Aufzeichnungsgerät zum gleichen Abopreis wie bisher !!
Sollte ich kein Gerät zu den gleichen Bedingungen und keine Rückerstattung erhalten, dann werde ich diesen Fall meiner Rechtsschutzversicherung übergeben.
Les attentes
- Remboursement CHF 15.-
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.