Qualität der Dienstleistungen

Michael Quickpac 15.01.2024 Signaler Plainte signalée

Die Zustellung meines Pakets durch Quickpac wurde erneut nicht erfolgreich abgeschlossen am 12.01.2024. Nachdem die Lieferzeiten mehrmals verschoben wurden, erhielt ich schliesslich die Benachrichtigung, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, obwohl die Adresse korrekt war, und mehr als genügend Parkplätze am Wohnort in Basel vorhanden waren. Es ist frustrierend, extra zu Hause zu bleiben und dann solche Schwierigkeiten zu erleben. Es scheint, als ob Quickpac nicht die nötige Sorgfalt bei der Zustellung aufbringt und falsche Annahmen über die Verfügbarkeit der Empfänger trifft, und dann diese telefonischen Ausreden zu hören vom Geschulten Kundendienst in St. Gallen. Tut uns leid. Die Kommunikation per Mail ist okay, Zustellung mit Elektroauto auch nicht schlecht aber die Zusteller sind faul, trotz Wochenende sind Ihre Bodybatterien bereits am Arbeitsbeginn flach, Klingeln tun sie sowieso nicht, da sind Sie gleich wie auch zum Beispiel die Schweizer Post. Die Zusammenarbeit von Unternehmen wie Brack mit solchen Zustelldiensten, beeinträchtigt leider die Zuverlässigkeit des gesamten Lieferprozesses. Den Fahrer lieber weniger Lieferungen mitgeben, damit einige der Hauptaufgaben, die zum Kundendienst eines Paketzustellers gehören eingehalten werden können. Es ist wichtig zu beachten, dass der Erfolg eines Lieferdienstes von verschiedenen Faktoren abhängt, darunter die Qualität der Dienstleistungen, die Effizienz der Prozesse und die Kundenzufriedenheit. Verbesserungen in diesen Bereichen könnten dazu beitragen, die Wettbewerbsfähigkeit im Vergleich zur den Grossen mitbewerber zu steigern.


 

  • Explications
  • Autre Um sich von der andere Lieferdienste in der Schweiz abzuheben und einen qualitativ hochwertigen Lieferservice anzubieten.

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.