Doppelte Rechung
La plainte
Ich hab Abo gewechselt von yallo fat plu zu yallo black. Im Dezember kam die erste Rechung für November das gleich für November und Dezember in voraus zahlen soll, hab ich auch gemacht. Die Dezember Rechung kam dan im Januar obwohl ich es beglichen hab, hab scho mehrmal im Callcenter angerufen und die verstehen mich einfach nicht richtig. Ich will nicht doppelt für einen Monat zahlen nur weil ihr Sistem ein fehler hat und die mich nicht verstehen und nur immer die gleichen Sätzen reden.
Will nur das die Monatsrechung storniert wird und fertig!
Les attentes
- Autre Rechnung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Commentaire
Danke, für nichts. Ich komme zu den entschluss das hier alle vom ausland arbeiten. Das für den Abowechsel für zwei Monate bezahlt hab, ist hier nicht die rede sonder das ich eine weitere Rechnug bekommen habe für den den Monat der scho beglichen ist.