"Smart Transaction" wird nach 9 Stunden unsmart ausgeführt ==> Verlust > 600 sFR
La plainte
Ticket beim Support #36870 -- OrderNr 609594345721 -- "Smart" Transaktion nach 9 Stunden
Ich wollte am Sonntag Abend sofort alle meine Theta verkaufen, insgesamt im Wert zu 9767.76 sFR (siehe Print Screen, abgelehnte Transaktion). Dies ging jedoch nicht, die Meldung war, ich müsse einfach "Smart" wählen. Ich machte das und tatsächlich funkte so die Transaktion. Nun wurde aber die Transaktion erst nach ca. neun Stunden ausgeführt (!) und die ungefähr angezeigten Preise stimmten dann natürlich überhaupt nicht mehr. Statt wie angesagt, die Thetas zu ca. 9767 sFR zu verkaufen wurden sie mir morgens zu 9114.65 verkauft (Zahlen immer inkl. Gebühren). Diese Diff. ist nicht mehr ungefähr sondern unannehmbar.
Meine E-Mails wurde bald nicht mehr beantwortet.
Es gibt weitere E-Mails, aussagekräftig sind die angehängten PrintScreens.
Les attentes
- Remboursement CHF 600.-
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.