Costumer Support verarscht mich nun über einem Jahr!

Anonyme IKEA AG 19.01.2024 Signaler Plainte signalée

Ich bins wieder. (https://www.reklamation.ch/complaint.php?id=17860)


Nun sind es wieder mehrere monate, seit ich was von Ikea hörte. ich gebe es auf, statten sie mir die lieferung zurück wie damals angeboten und wir lassen es gut sein. Offensichtlich werde ich Ikea nicht mehr in betracht ziehen für zukünftige einkäufe, aber das könnt ihr bestimmt verkraften. meine daten sollten sie ja bestimmt noch haben.

  • Remboursement CHF 240.-

IKEA AG 22.01.2024

Guten Tag,


Wir bedanken uns für die erneute Kontaktaufnahme.


Das für diesen Vorgang eröffnete Dossier konnte nie weiter bearbeitet werden, da wir keine Möglichkeit hatten, alles persönlich mit Ihnen zu besprechen, da Sie nicht telefonisch erreichbar sind.


Das weitere Vorgehen erfordert Ihre telefonische Kontaktaufnahme.


Wir bedanken uns für Ihre Kenntnisnahme und Ihre telefonische Rückmeldung


Freundliche Grüsse, Ihr IKEA Team

Anonyme 22.01.2024

Guten Tag

Wie bereits ab 31.10.2023 schriftlich informiert(https://www.reklamation.ch/complaint.php?id=17860) werden anrufe nicht entgegen genommen. Abgesehen davon dass es mir mein Job nicht ermöglicht nach lust und laune zu telefonieren, sehe ich absolut keinen grund weshalb das Dossier nicht schriftlich weiter bearbeitet werden kann.

 

Vielen dank für euer Verständniss!