Mahnung trotz defekter Ware, welche durch die moderne Hausfrau vor 3 Wochen abgeholt wurde..
La plainte
Guten Tag
Leider erhalte ich auf mein Mail keine Antwort oder nur eine Standart-Antwort. Vor Weihnachten habe ich einen Puzzeltisch bestellt. Dieser kam dann mit vieeeel verzögerung endlich bei mir an - leider defekt. Den Defekt habe ich am Liefertag umgehend mit Fotos gemeldet - der Service war bis dahin gut und das Paket wurde am 28.12. abgeholt (von der Post - Beleg vorhanden)
am 08 Januar erhielt ich eine Zahlungsaufforderung für die Rechnung mit der defekten Ware - obwohl diese ja schon seit dem 28.12. nicht mehr bei mir war... ich habe daraufhin geschrieben, dass ich um Stornierung bitte und erhielt eine Standartantwort, dass die Rücksendung erst bearbeitet würde und ich 2, 3 Wochen später eine Bestätigung erhalte... Nun habe ich heute wieder eine Mahnung inkl. Mahngebühren erhalten. Auf mein Mail erfolgt keine Antwort. Ich bin masslos enttäuscht über das Vorgehen. Man setzt doch in solchen Fällen auf jeden Fall einen Mahnstop, wenn bekannt ist, dass entsprechender Artikel defekt und retourniert wurde?
Die Ware wurde übrigens am 20.12. geliefert - die Rechnung ist vom 14...
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Service...
Ich bitte umgehend um Stellungnahme und um Stornierung der Rechnung
Les attentes
- Excuses
- Autre Stornierung der Rechnung / Mahnung
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.