Propagierten Cashback für HP OfficeJet Drucker nicht erhalten!

Bodo Jacobs HP Schweiz GmbH 16.03.2016 Signaler Plainte signalée

Obigen AIO-Drucker am 4.1.2016 bei digitec gekauft. Am 7.1.2016 ersten Versuch für Registrierung der Cashback-Promotion gemacht und Bestätigung der Teilnahme per Mail erhalten. Obschon auf der entsprechenden Webseite von HP steht "es ist sehr einfach" ist die Anforderung der Rückzahlung ein komplettes Verwirrspiel wegen: Die empfohlen Links sind zumTeil falsch und führen auf Produktseiten. Sprachauswahl für Schweiz in nur französisch. Die Kalendertabelle für das Kaufdatum ist nur ab dem 17.1. auswählbar?. Ein Feld für das Hochladen des Kaufbelegs ist nirgends zu finden. Nach mehreren Mail-Rückfragen wurde mir französisch mitgeteilt mein Antrag würde wegen Terminüberschreitung abgelehnt. Heute hat mich auch der Produktmanager von digitec, zwecks Unterstützung, im Stich gelassen. Ich bin enttäuscht und verärgert über das Verhalten der beiden Firmen.

  • Remboursement CHF 75.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.