Set Aktionsangebot beendet weil die Produkte nicht mehr vorhanden sind aber im Einzelkauf sind die Produkte noch bestellbar

Dominique MIGROS 16.03.2016 Signaler Plainte signalée

Guten Tag Herr xyz,


 Ich finde das ausserordentlich daneben. Wieso mussten wir drei Wochen warten um das Sie mir sagen können dass das Produkt nicht mehr lieferbar ist?


 Das stimmt übrigens gar nicht. Ich habe im Shop nachgesehen und der Trockner kann weiterhin noch bestellt werden. Also stimmt es nicht dass es die Geräte nicht mehr gibt Sie haben sich einfach entschlossen diese nicht mehr in der Aktion zu verkaufen.


 Ich bestehe darauf dass Sie mir mindestens den Trockner aus der Aktion zum Aktionspreis verkaufen da dieser noch im Sortiment ist.


 Bitte leiten Sie meine Beschwerde weiter da auch ich dies entsprechend tun werde.


 Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit melectronics und habe schon mehrere Grossgeräte bestellt aber das hier geht gar nicht mit einer solchen Aktion werden Sie nicht nur mein Kundenvertrauen erschüttern.


 Freundlichst D. ...


 Screenshot heute 16.3.2016 (Das Produkt gibt es also noch. Es ist einfach nicht mehr in der Aktion!) Das finde ich mehr als daneben. Hier der link: http://www.melectronics.ch/p/de/Samsung_DV80H8100HW-WS_Trockner_-_kostenlose_Heimlieferung_-_5_Jahre_M-Garantie/717213700000/?listIndex=11&service=false 


 


From: <[email protected]>
Date: 16 March 2016 at 11:22:58 GMT+1
To: <[email protected]>
Subject: Ihre melectronics Online Shop Bestellung xxxx05764


Guten Tag Herr ...


 Vielen Dank für Ihre Bestellung.


 Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser Lieferant den von Ihnen bestellten Artikel (717214400000 Samsung Waschturmkombination III) nicht mehr ausliefern kann, da dieser in der Zwischenzeit ausverkauft ist. Somit mussten wir diese Position von Ihrer Bestellung stornieren.


 Ihre Kreditkarte wurde nicht belastet. Allfällige provisorische Buchungen werden automatisch wieder gelöscht.


 Für die Ihnen widerfahrenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.


 Freundliche Grüsse


  Migros-Service / MEL2


 

  • Autre Das diese Aktion die ich bestellt habe vollständig geliefert wird. Da es nachgewiesenermassen nicht stimmt das der Lieferant nicht ausliefern kann. Weil er die Einzelprodukte ja ausliefern kann!

MIGROS 17.03.2016

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht. 


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren. 


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/Kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline