Smartbox Nr 932242495
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
In der neusten K-Tip-Ausgabe habe ich gelesen, dass auch Ihre Gutscheine 5 Jahre Gültigkeit haben. Auf Weihnachten 2019 haben wir eine Smartbox '3 Luxuriöse Tage' (Gutschein Nr. 932242495) erhalten und registriert. Als wir diese nach Covid, als Reisen wieder sicherer wurde, verlängern und einlösen wollten, haben wir die Meldung bekommen die Box sei abgelaufen. Nach mehreren Versuchen die Box doch noch zu verlängern, Korrespondenz via Chat, telefonisch war die Firma nicht erreichbar, wurden wir abgewiesen - 'die Gültigkeit sei abgelaufen'.
Nachdem wir nun den oben erwähnten Artikel gelesen haben und die 5-jährige Gutscheinfrist noch nicht abgelaufen ist, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns die Einlösung des Gutscheins ermöglichen würden, indem wir diesen im Internet entsprechend verlängern können.
Gerne erwarten wir Ihre Stellungnahme und bedanken uns im Voraus.
Freundliche Grüsse
Les attentes
- Autre Gutschein Gültigkeit 5 Jahre
La réponse
SMARTBOX 02.02.2024
Hello Sir/Madam, Customer service will get back to you as soon as possible. We will get back to you as soon as possible if customer service needs additional information to contact you. Kind regards. Legal department
Guten Tag Sehr geehrte Damen und Herren, der Kundenservice wird sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir werden uns auf jeden Fall wieder bei Ihnen melden, wenn der Kundenservice weitere Informationen benötigt, um Sie zu kontaktieren. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Die Rechtsabteilung
Anonyme 07.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren
Da Sie mir bis heute nur die Weiterleitung meiner Anfrage an Ihre Rechtsabteilung bestätigt haben und ich bis heute keine Antwort in Bezug auf mein Schreiben erhalten habe, erlaube ich mir Sie nochmals zu bitten Stellung zu nehmen.
Besten Dank im Voraus.
Freundliche Grüsse
Les attentes
- Autre Verlängerung der Gültigkeitsfrist auf 5 Jahre
SMARTBOX 22.02.2024
Sehr geehrter Herr/Frau
Ihre Anfrage wurde vom Konsumentenservice bearbeitet, der nun in direktem Kontakt mit Ihnen steht.
In Ermangelung einer weiteren Anfrage auf der Plattform schliesse ich Ihr Dossier auf Reklamation.ch.
Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren,
Rechtsabteilung
Dear Sir/Madam
Your request has been processed by our customer service, which is now in direct contact with you to extend the validity of your gift box.
In the absence of any further request on the platform, I am closing your file on Reklamation.ch.
Please do not hesitate to contact us if you have any further questions,
Legal Department