Ersatzakku für Sony Vaio
La plainte
Am 5.9.2015 habe ich beim akku-zentrum einen Akku für mein Laptop "Sony Vaio" bestellt (VGP-BPS13A/B). Über Paypal habe ich auch 67.98 CHF bezahlt. Dieser Akku funktionierte überhaupt nicht und das Akku-Zentrum hat mir nach einer Reklamation und 6 Euro für Versandkosten einen zweiten geschickt. Der Zweite hat zwar funktioniert war aber nach 3 Tagen (ohne Gebrauch) so stark erschöpft dass ich nur am Strom aufstarten konnte. Herr Bray vom akku-Zentrum wollte dann wieder Vorauskasse für einen dritten Akku was ich nicht zahlen wollte. Wir haben uns geeinigt, dass ich die beiden schlechten Akkus zurücksende, natürlich auch auf meine Kosten (12.00 CHF Porto) und er mir dann einen gut funktionierenden Akku zustellt.
Die beiden Akkus habe ich retourniert und das auch per e-mail angekündigt aber seither, auf mehrere Mails, keine Antwort mehr erhalten. Ich möchte nun entweder einen richtig funktionierenden Akku oder die ausgegebenen 86.00 CHF zurück.
Les attentes
- Remboursement CHF 86.00.-
- Echange
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.