FINGER WEG von Microspot Care+ Versicherung

Özlem Dursun Microspot 05.02.2024 Signaler Plainte signalée

FINGER WEG von dieser CARE+ Versicherungsdeckung.


Seit Dezember 23 warte ich auf den Austausch/Ersatz von meinem kaputten Handy. 


 


Zuerst musste ich es einsenden und Microspot hat nicht gesehen dass ich eine Care+ Versicherung habe. Danach wollten Sie das ich 500.- bezahle um das Handy zu ersetzen. Und es sei irreparabel. 


Dann als ich reklamiert habe haben sie gesehen, dass ich eine care+ Deckung habe. Wurde dahin verwiesen. Diese haben mir den Schaden 3x abgelehnt. Und erst auf Wunsch von Mircropot dann aktzeptiert. Ich schwerzte noch dass es wohl noch 3 Wochen geht bis etwas passier. Morgen sind es exakt 3 Wochen und das Handy kann erst eingeschickt werden. Und lustig, an die selbe Firma (recommerce AG) die gesagt hat das Handy sei irreparabel. 


Ich fragte noch an, ob es möglich ist, wenn es ersetzt oder repariert wird die Farbe auf schwarz zu wechseln. Erhalte nur eine unfreundliche Antwort und die Versicherungsbedingungen per Mail das ich keinen Anspruch auf meinen Kundenwunsch habe. 


Also diese Firma ist einfach nur unterirdisch und absolut NICHT kundenfreundlich. 

Finger weg von diesem Angebot. dies bedeutet nur Probleme.

  • Remboursement CHF 1300.-
  • Echange

Microspot 05.02.2024

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Nachricht hier auf Reklamation.ch


Es tut uns leid, dass Sie mit der Care+ Versicherung nicht zufrieden sind.


Gerne möchte wir Ihren Fall genauer anschauen und eine Lösung für Sie finden. Können Sie uns bitte auf [email protected] Ihre Bestellnummer mitteilen? Besten Dank im Voraus für Ihre Mitarbeit.


Freundliche Grüsse
Team microspot.ch