Befreiung der Haushaltabgabe für Radio und Fernsehen für Personen mit Ergänzungsleistung
La plainte
Guten Tag
am 09. Januar 2024 habe ich auf Ihrer Plattform die Unterlagen für die Befreiung der Abgabe für Personen mit Ergänzungsleitung eingereicht mit der Bitte mir dies zu bestätigen.
am 18. Januar habe ich telefonisch nachgefragt warum ich noch keine Bestätigung erhalten habe, Anscheinend lesen Sie ihre Mails nicht. Die Antwort lautete, es sei in Bearbeitung. Wie so vieles bei Ihnen.
am 03. Februar sendete ich ein weiteres Mail in der Erwartung endlich eine Bestätigung zu erhalten.
heute 08. Februar 2024 erneut ein Telefon mit Ihnen nach 10 Min in Warteschlaufe.
Bitte erklären Sie mir ,warum Ihre Firma nicht fähig ist innerhalb eines Monats Mails zu bearbeiten und entsprechend zu beantworten.
Es handelt sich um die Rechnungsnummer RF 0019 4551 002
Mein nächster Schritt wird eine Beschwerde beim Ombudsmann Kommunikation sein.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.