WMF Bratpfanne Stak Profi 28cm

Martin Hediger WMF 20.02.2024 Signaler Plainte signalée

Kontaktaufnahme bei WMF per Mail am 18.12.2023. Vorgang 0529849 wird mit von uns eingereichtem Garantieschein (5 Jahre Garantie) und Foto eröffnet. Hinweis auf Bestätigungsmail: Sobald Pfanne eingetroffen ist erhalten Sie umgehend ein Bestätigung und den Hinweis, wie der Vorgang weiter bearbeitet wird. Pfanne wurde am 20.12.2023 an die Adresse Group SEB Schweiz GmbH eingesendet. Zustellung am 21.12.2023 per Post mit Empfangsbestätigung. Wir haben keine Bestätigungsmail erhalten. Am 10.01.2024 Anruf bei SEB mit der Bitte um Infos. Info: wir haben Pfanne an unseren Partner (?) geliefert. Dieser hätte aber interne Probleme. Wir würden eine Infomail bis 12.01.2024 erhalten. Wir haben keine Infomail erhalten. Am 18.01.2024 nochmals angerufen mit der Bitte uns doch wenigstens eine Info betreffend weiterem Vorgehen zu geben. Antwort: wir müssten halt Geduld haben. Meine Bemerkung, dass ich mit dieser Antwort nicht zufrieden bin wurde aufgehängt. Bis jetzt (18.02.2024) haben wir keine Info und auch keine neue Pfanne erhalten! WMF reagiert auch auf auf Mails (mit Vorgangnummer) nicht!

  • Autre Garantieumtausch

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.