Verzögerungen in der Zustellung
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsleitung
Seit einiger Zeit bekomme ich meine Briefe, Zeitschriften und Pakete teils mit grosser Verspätung / Verzögerung.
Besonders ärgerlich ist es, wenn ich Zeitschriften erst 5 Tage nach Erscheinen am Kiosk erhalte!
Dass es auch anderes geht, zeigen Sie damit, dass ich die besagten Zeitschriften auch mal pünktlich erhalte und ein andermal eben 5 Tage später. Am Verlag kann es nicht liegen, da er immer zum gleichen Zeitpunkt versendet. Das wurde schon paar Male abgeklärt. Zudem werden sie teils mit P.P. aus St. Margrethen SG versandt.
Aktuell erwarte ich seit Samstag ein Brief, welcher am Freitag der Post übergeben wurde und bis heute Dienstag NICHT zugestellt wurde.
Besten Dank für eine Aufklärung.
Freundliche Grüsse
Ein verärgerter Kunde
Les attentes
- Explications
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 22.02.2024
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Grundsätzlich findet die Abklärung zur Zustellung einer Zeitung bzw. Zeitschrift mit dem Verlag (unserem Vertragspartner) statt. Dieser hat die Möglichkeit eine detaillierte Erhebung bei der Post in Auftrag zu geben. Diese Option steht für den Empfänger nicht zur Verfügung. Damit wir jedoch die Zustellsituation überprüfen können, bitten wir Sie, uns Ihre Anschrift mitzuteilen.
Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG