Wegzug ins Ausland, fehlende Rückerstattung seit 2022

Anonyme SERAFE AG 26.02.2024 Signaler Plainte signalée

Seit September 2022 wohnen wir im Ausland, wurden auch komplett in der Schweiz abgemeldet. Seither habe ich schon 3x versucht, mit Serafe schriftlich Kontakt aufzunehmen, um unsere zuviel bezahlte Gebühr zurück zu bekommen. Leider habe ich weder eine Gutschrift erhalten (was auch nicht möglich ist, da sich unsere Bankverbindung seit dem Wegzug geändert hat) noch eine Antwort auf meine Anfragen bekommen. Das ist sehr ärgerlich, da es sich nicht nur um ein paar Fränkli handelt. Ich verlange zumindest mal eine Kontaktaufnahme von Serafe mit der Möglichkeit, unsere neuen Bankdaten mitteilen zu können. Eine Info, per wann wir mit unserer Rückzahlung rechnen können, wäre auch wunderbar.

  • Remboursement CHF 223.35.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.