Trotz 2 Anrufen keine Kündigungsbestätigung

Michael Salt Mobile 28.02.2024 Signaler Plainte signalée

Ich habe 2x der Kündigungs-Hotline von Salt Mobile angerufen, um mein Salt Surf Abo per 15.5.24 zu kündigen (= Kündigungstermin).


Die versprochene schriftliche Bestätigung per Email habe ich immer noch nicht erhalten.


Muss ich tatsächlich noch einmal dafür anrufen und zusätzlich einen eingeschrieben Brief schicken?


Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung. Besten Dank!

  • Autre Ausstehende schriftliche Kündigungsbestätigung

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Kaum habe ich meine Situation auf reklamation.ch gemeldet, hat sich heute eine sehr freundliche Mitarbeiterin von Salt gemeldet und sich der Angelegenheit angenommen. Nun habe ich erfahren, dass trotz meinen bisherigen 2 Gesprächen mit der Kündigungsabteilung von Salt mein Abo nach wie vor nicht als gekündigt eingetragen worden ist!! Wie ist das möglich? Entweder wird man angelogen "ihr Abo ist gekündigt" oder es herrscht einfach grosse Inkompetenz... Aber nach dem erfreulichen Gespräch von heute Vormittag habe ich bereits die gewünschte schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten.