Vertrag Sunrise

Luisa Sunrise 04.03.2024 Signaler Plainte signalée

Seit Dez. 23 bin ich periodisch mit Sunrise am Telefon betreffend Vertrag. Jeden Monat ist in der App die Rechnung mit anderen Preisen. Mir wurde Family call verrechnet wo ich nie bestellt habe. Verschiedene Telefonate um Richtigstellung nicht geklappt. Mir wurde in Absprache mit Chef 10.- Kundentreuerabatt zugesagt aber nicht berücksichtig. Ich möchte eine schriftlich Bestätigung der angebotenen Preise. 


 

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Luisa 04.03.2024

KN 793 600 5619   078 778 60 60

Luisa 04.03.2024

KN 793 600 5619 Handy 078 778 60 06

Les attentes
  • Autre Schriftliche Bestätigung

Luisa 04.03.2024

KN 793 600 5619 Handy 078 778 60 06

Les attentes
  • Autre Schriftliche Bestätigung

Luisa 08.04.2024

Bis Heute hat sich niemand von Sunrise bei mir gemeldet! Meine Tel.-Nr. habe ich in der zweiten Rekl. bekanntgegeben.
Monatsrechnung April anderer Betrag verrechnet! Bitte um Rückruf für Klärung.

 

Les attentes
  • Remboursement CHF 5.-
  • Autre Rückruf
Sunrise hat sich nocht nicht gemeldet!