Vertrag Sunrise
La plainte
Seit Dez. 23 bin ich periodisch mit Sunrise am Telefon betreffend Vertrag. Jeden Monat ist in der App die Rechnung mit anderen Preisen. Mir wurde Family call verrechnet wo ich nie bestellt habe. Verschiedene Telefonate um Richtigstellung nicht geklappt. Mir wurde in Absprache mit Chef 10.- Kundentreuerabatt zugesagt aber nicht berücksichtig. Ich möchte eine schriftlich Bestätigung der angebotenen Preise.
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Luisa 04.03.2024
KN 793 600 5619 078 778 60 60
Luisa 04.03.2024
KN 793 600 5619 Handy 078 778 60 06
Les attentes
- Autre Schriftliche Bestätigung
Luisa 04.03.2024
KN 793 600 5619 Handy 078 778 60 06
Les attentes
- Autre Schriftliche Bestätigung
Luisa 08.04.2024
Bis Heute hat sich niemand von Sunrise bei mir gemeldet! Meine Tel.-Nr. habe ich in der zweiten Rekl. bekanntgegeben.
Monatsrechnung April anderer Betrag verrechnet! Bitte um Rückruf für Klärung.
Les attentes
- Remboursement CHF 5.-
- Autre Rückruf