Keyclub UBS
La plainte
Ich hatte mich im 2023 einige Male an die UBS Hotline gewendet und wurde jeweils auf die Keyclub Hotline verwiesen. Dort war ich in der Leitung für jeweils 35-40 minuten bis ich aufgab. Ich hatte ein Problem die Punkte so einzulösen wie ich es eigentlich wollte. Am Ende sind mir 20 Punkte verfallen diese sind 20 fr wert. Als ich dann mit denen per Mail kommunizierte konnten die mir mit Mühe helfen jedoch konnte oder wollte mir niemand diese 20 Punkte Rückvergüten. Telefonservice funktionierte also nicht und ich verlor deswegen 20 fr in Punkte, und die grosse UBS macht es sich schwer diese zu Rückvergüten. Ist die UBS wirklich so knapp an Kasse. Sehr enttäuschend. Schliesslich habe ich ja Umsatz gemacht und deswegen diese Punkte erhalten.
Les attentes
- Autre Keyclub Punkte
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.