Herr

Ronald Schmidt nettoshop.ch 15.03.2024 Signaler Plainte signalée

Ich habe ein Inhalationsgerät gekauft, das für mich nicht brauchbar ist. Die Angaben im technischen Beschrieb stimmen nicht. Die Dampfleistung beträgt nur 5 Minuten und nicht 10 wie angegeben. Laut meinem Arzt müsste ich aber mind. 10 Minuten inhalieren, und Ich kann das Medikament, das ich zum Wasser geben müsste, nicht verwenden, auch diese Angabe ist falsch. Ich habe beim Kundendienst telefonisch reklamiert und bekam folgende Antwort: wenn das Gerät verwendet worden ist, kann es nicht zurückgenommen werden, ich müsse, wenn ich es nicht verwenden kann, einfach entsorgen, das Gelde bekomme ich aber nicht zurück. Ich will aber mein Geld zurück haben, für etwas, das ich nicht verwenden kann, weil die Angaben falsch sind.

  • Remboursement CHF 45.80.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Ich finde es bedenklich, wenn eine solche Firma die Reklamation eines Kunden so schnodrig beantwortet.