Betten riechen schrecklich durchdringend

Esther Conforama SA 21.03.2024 Signaler Plainte signalée

Wir haben im Februar neue Betten für unser Gästezimmer von Conforama erhalten. Diese haben wir aufgebaut und gemerkt, dass sie stark riechen. Wir dachten, dies sei weil sie neu sind, haben Fenster geöffnet und das Zimmer zwei Wochen gelüftet. Leider bleibt der penetrante Geruch und man kann fast nicht im Zimmer bleiben.


Conforama sagt, ich hätte mich innerhalb von acht Tagen melden müssen. Ich bin der Meinung, dass es nicht um das Widerrufsrecht geht, sondern, dass ein Defekt am Bett vorliegt.


 

  • Echange

Conforama SA 21.03.2024

Sehr geehrter Kunde


Ihr Feedback ist uns wichtig.


Wir haben ihre Anfrage an den Kundendienst von Conforama Schlieren weiter geleitet.


Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und das Geschäft von Schlieren nimmt mit Ihnen Kontakt auf.


Mit freundlichen Grüssen


Ihr Conforama Team