Bestelltes Telefon verloren - keine Auftragsstornierung
La plainte
Am 29.02 habe ich bei Yallo einen Vertrag für ein neues Mobiltelefon abgeschlossen. Der Grund war eine zersprungene Scheibe bei meinem jetzigen Natel.
Nach erfolgreicher Bestellung bekam ich am 07.03 von der Post eine Mail, das die Bestellung unterwegs sei. Am nächsten Tag, 08.03 dann ein neues Mail, das die Zustellung bei der Post Basel nicht erfolgreich war. Nach Anruf bei Yallo meinte der Call Agent, dass ich aud die Post gehen soll. Doet sagte man mir am 08.03. das das Paket nicht dort sei.
Seit jenem Tag rufen abwechseln ich und mein Mann bei Yallo am um uns zu erkunden wie der Stand der Dinge ist. Kostet immer 1.00 CHF. Man verspricht uns immer das der Betrag gutgeschrieben wird und sich die Experten schon um unser Anliegen kümmern. Nach ein paar weiteren Anrufen und keinem Feedback baten wir den Call Agent die Bestellung zu stornieren. Dies wurde uns seither von 3 weiteren Call Agents versprochen. "Das Ticket ist offen", die "Experten sind dran". "In 24h bekommen sie meinen Anruf das der Auftrag storniert wurde".
Wir werden nun seit knapp einem Monat hingehalten und belogen. Auf die Frage an wen ich mich sonst wenden kann gibt es keine Antwort.
Mein Telefon ist kapput. Seit 26 Tagen. Ich kann nich den Anbieter wechseln und ein anderes Telefon kaufen, da dieser Auftrag bei Yallo nicht storniert wurde.
Was kann nan in so einem Fall tun?
Freundliche Grüsse
Ana Liezl
Les attentes
- Autre Stornierung Auftrag
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.