Neuer Sunrise Mobile Vertrag anscheinend nicht kündbar.
La plainte
Ich habe am 09.03.24 einen Mobile-Vertrag bei Sunrise online abgeschlossen. Dies vor allem, weil Sie mit 1Gbit/s werben. Als ich dann bei meinen Kollegen die über ein Sunrise-Abo verfügen, einen Internetschnelltest durchführte, war ich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Weshalb ich 2 Tage später bei Sunrise angerufen habe und den Vertrag stornieren wollte. Der Mitarbeiter meinte dass das kein Problem seie und ich innerhalb der nächsten Tagen eine Kündigungsbestätigung erhalten werde.Tage vergingen und ich bekamm nichts. Nochmals angerufen, wieder die gleiche Antwort jedoch wurde es nicht weiter bearbeitet. Num habe ich erfahren dass die Portierung bereits läuft und ich es nicht stornieren kann. Ich habe die Mitarbeiter auf das Vertragsrücktrittrecht von 14 Tagen aufmerksam gemacht was sie nicht zu interessieren schien. Als ich dann mit der Vertragsabteilung an der Leitung war, meinten Sie ich müsste 1760.- zahlen um den Vertrag vorzeitig zu kündigen. Einen Vertrag bei dem ich nicht eine Einzahlung gemacht habe wohlbemerkt. Mit langer Diskussion meinten Sie dass, Sie die Kosten auf 250.- senken könnten und mir die Kündigungsbestätigung gleich schicken würden. Was für ein Glück ich doch habe dass die Sunrise so grosszügig ist. Das liess ich mir natürlich nicht gefallen. Jeden Berater denn ich erreichte war ein Albaner aus dem Kosovo der grosses Versprechen gab, er würde es kündigen und mich informieren jedoch vergebens. Ich habe noch nie in meinem Leben so schlechte Erfahrungen mit einer Telekommunikationsfirma oder sonst eine Firma gehabt. Sie probieren würklich das maximum an Profit zu generieren bevor ich überhaupt Anspruch auf die Leistungen beziehen konnte. Aufjedenfall werde ich nun rechtlich vorgehen da mir das alles zu viel wird und ich keine Lust mehr habe meine Zeit zu verschwenden.
Les attentes
- Autre Stornierung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.