unkompetente Vertragsabteilung
La plainte
Bei Abschluss des MySports Abo wurde mir eine dreimonatige Kündigungsfrist mitgeteilt. Im Februar wollte ich das Abo künden damit im Mai MySports ausläuft. Nun war eine einmonatige Kündigungsfrist angezeigt. Ein Anruf bei der Vertragsabteilung um die Kündigung zu stornieren war erfolglos. Ich erhielt die Auskunft das keine Kündigung eingegangen sei und alles normal läuft. Ein zweiter Anruf mit demselben anliegen. Nun bekam ich zur Antwort das die Kündigung gelöscht wurde und das Abo normal weiterläuft. Obwohl in MySunrise die Laufzeit bis Ende März terminiert war. Nun ab 1. April kein Mysports mehr und eine Weiterführung würde nun um einiges höher sein als vorher. Kundendienst und Vertragsabteilung von Sunrise sind in meine Augen unkompetent und nicht zuverlässig. Wieso bekam ich mehrfach die falsche Auskunft?
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Ueli Schär 09.04.2024
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