Kopfhörer vergessen im Flugzeug

Mejia Encarnacion Isabelle easyJet 24.03.2016 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Mein Mann hat gestern, 23.3.2016 leider seine Kopfhörer im Flugzeug liegen lassen. Da wir in Basel gelandet sind, haben wir bereits das dortige Lost & Found office angerufen und gefragt, ob was gefunden wurde, leider erfolglos. Das erste mal haben wir  noch am gleichen Tag angerufen, so gegen 19.00, als wir zu Hause gemerkt haben, dass die Kopfhörer nicht da sind. Die Person des Lost & Found Büro meinte, das Flugzeug sei noch nicht geputzt worden, das werde erst so gegen 22.00 gemacht, und wir sollen uns am nächsten Tag wieder melden, was wir auch gemacht haben. Dann wurde uns mitgeteilt, das am 23.3.2016 nichts gefunden wurde im Flugzeug,was nicht sein kann, denn mein Mann hat seine Kopfhörer mit einem Karabinerhacken am Netzchen wo die Magazine drin sind befestigt. Sie meinte dann, wir können 2 Wochen warten und uns dann bei Easyjet in England melden, weil nach zwei Wochen alles dorthin geschickt wird. Was ja aber keinen Sinn macht, weil wenn es in Basel nicht ist, wird es ja wohl kaum plötzlich in England auftauchen....


Als ich dann nach einer Nummer von Easyjet gefragt habe, Kundendienstnummer z.B., meinte die Dame, dass Easyjet für solche Fälle keine Auskunft gibt, nur für verlorenes Gepäck! Die Dame meinte auch immer, das manchmal Passagiere Sachen von Anderen mitnehmen, was ich etwas frech fand ehrlich gesagt, denn es könnte ja genau so gut jemand anders gewesen sein...


Ich würde gerne von EasyJet wissen wer dieses Flugzeug geputz hat, Easyjet selber oder eine externe Firma und auch wann genau, und dann wäre ich auch froh, wenn nochmal nachgeschaut wird, ob wirklich nichts gefunden wurde! Die Kopfhörer waren Beats, sind also ziemlich teuer, und fast neu waren Sie auch noch! Ich bestehe darauf, da wir auch schon auf dem Hinweg Probleme hatten, da wurde unser Aufgabegepäck nämlich nicht mehr entgegengenommen weil wir ca 3 min zu spät waren! Beim Sicherheitscheck wurde uns dann natürlich alle Flüssigkeiten weggenommen plus wir mussten pro Gepäckstück noch EUR 60.- bezahlen, was auch noch ziemlich happig war, aber bezahlen mussten, weil wir ja keine andere Wahl hatten...

  • Remboursement CHF 179.-
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.